Freitag, 26. Februar 2010

tolle Erfindung




Meine neueste Entdeckung ist diese tolle Vase von der Firma Madleys, die wir ab sofort bei uns im Shop haben. Wahrscheinlich gibt es diese Art von Draht schon lange, aber ich habe es vorher noch nie gesehen. Mit diesem Drahtgeflecht sehen selbst nur wenige Blümchen richtig nach was aus. Da muss man nicht so viele Blumen kaufen, oder hat noch welche übrig für eine andere Vase.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ranunkeln gefunden, aber Pfirsichzweige und weisse Tulpen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase ist wirklich toll. Die Blumen sehen auch so leicht und fast ein bisschen schwebend aus - genau richtig für den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön hier hier mag ich bleiben wenn ich darf...Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. die vase ist wirklich supper. sieht so filigran aus der strauss. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gitter ist super, gefällt mir sehr!!!
    All Deine Fotoimpressionen auch!
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee kannte ich schon...
    Nur diese Vase sieht auch wirklich schön aus. Vielleicht... :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch, so bleibt alles in der gewünschten Position.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Vase mit dem Drahtgeflecht is wunderschoen. Versendest Du auch nach Uebersee?

    XX
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, die Vase ist wirklich klasse.
    Total genial!

    Da muss ich wohl also auch noch in den Shop...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Tolle Fotos!
    Und ein sehr schöner Shop, großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen