Donnerstag, 25. Februar 2010

Licht!






Da bin ich mal wieder. Momentan ist die Zeit einfach zu knapp zum bloggen. Aber das kennt Ihr ja sicher alle. Das heißt natürlich nicht, dass ich Euch vergessen habe. Am Wochenende werde ich mal wieder eine Bloggerrunde starten und schauen was ich in letzter Zeit so alles verpasst habe. Freu mich schon!

Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus, da hab ich einfach mal aufs Regal gehalten, dass die letzten Wochen immer eher im dunkeln lag.

Kommentare:

  1. Inspiriert von deinen schönen Bildern habe ich beschlossen morgen auf den Markt zu gehen und Ranunkeln zu kaufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, da merkt man das der Frühling nah ist. Bei uns zwitschern die Vögel mittlerweile in der Früh. Ich freue mich unheimlich darüber.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...mir geht es genauso...zum Trost hab ich eine Verlosung gestartet, vielleicht schaffst du es, einen Kommentar zu hinterlassen?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen