Montag, 25. Januar 2010

Yummie!





Heute musste alles ganz, ganz schnell gehen. Deswegen Reste-Essen! Schnell Gemüse schnippeln, einfach in eine Auflaufform, Öl, Knofi und Schafskäse drüber, und ab in den Ofen für ca 30Min. In der Zeit konnte ich super weiterarbeiten, nur mein Magen hing schon ganz schön durch. Das Essen war dann auch dementsprechend schnell aufgegessen. Yummie yummie!

Kommentare:

  1. Schaut lecker aus! Werde ich ausprobieren! Da ist alles drin was ich mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, das sieht schon so herrlich sommerlich aus!
    Denn da gibt es bei uns eine ähnliche Variante als Salat.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. *mjam* sieht super lecker aus! Ganz toll auch mit einer Packung aufgetauten und abgetropften Scampis und einer Hand voll Kalamate-Oliven. Das perfekte Sommer-Essen. :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    da sieht genauso aus, als ob es MEINS wäre :-))) Bastele ich bestimmt bald nach.
    Hab einen wundervollen Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh man hört sich das lecker an. Und so sieht es auch aus. Werde ich auf jeden Fall einmal ausprobiere!!! Hab jetzt schon Hunger...
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura!
    Das sah so lecker aus, hatten wir heute zum Abendbrot! Danke für die Idee! Sehr lecker!
    Liebe Grüße aus Kassel sendet Dir Manuela

    AntwortenLöschen