Montag, 7. Dezember 2009

Danke!


1000 Dank für die vielen, lieben Kommentare!!! Das hat wirklich ein bißchen geholfen. Ansonsten, hilft wohl nur die Zeit...

Dafür wollte ich Euch noch schnell mitteilen, dass das wunderschöne Tellerregal von Ib Laursen wieder im Shop zu haben ist. Es war länger vergriffen, und die Nachfrage war so groß, dass sich jetzt vielleicht einige von Euch freuen werden!

Kommentare:

  1. Oh weh, die traurigen Nachrichten lese ich ja jetzt erst...

    Der Tod Deines Lieblings tut mir sehr leid - ich kann gut nachfühlen, wie traurig Dich das macht!!
    Es wird der Tag kommen, da überwiegen die schönen Erinnerungen gegen die Trauer - aber auch die Zeit zum Traurigsein darfst und sollst Du Dir nehmen!

    Fühl Dich gedrückt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura, oh wei oh wei...es tut mir auch von Herzen leid mit deinem Fuchs! Es ist schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt! EInen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,

    das tut mir sehr sehr leid. Ich weiss leider, wie weh es tut, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss. Vielleicht hilft es, wenn Du Dir vor Augen hälst, dass er ein langes und glückliches Leben hatte und eben die letzten Jahre als glücklicher Rentner auf Deiner Weide sein durfte.

    Versuche nicht zu trauern, dass er gehen musste, versuche glücklich zu sein, dass Ihr eine lange glückliche Zeit zusammen haben durftet. Denn es geht ihm jetzt sicher gut.

    Es denkt an Dich und sendet ganz viel Kraft,
    Eve

    AntwortenLöschen