Montag, 9. November 2009

Happy Birthday!





Heute ist nicht nur Tag des Mauerfalls (ich habe grade 100 Jahre durch die Stadt gebraucht, da alles dicht ist wegen der ganzen Feierei), heute hat auch mein Lieblingspatenkind ihren 1. Geburtstag!!! Leider kann ich nicht da sein, da in Berlin zu viel Arbeit wartet. Deswegen via Blog schon mal einen dicken, fetten Knutscher! Und dieses Geschenk ging schon auf Reisen, und kommt hoffentlich heute auch an!

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura!

    Die ist ja süss!!! Und der Button ist ja genial... *Berlin liebt dich* wie passend! ;)

    Ich wünsche der Kleinen auch das allerbeste zu ihrem 1. Geburtstag! :)

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura

    So genial - wie immer!! Was von Dir kommt ist einfach witzig:))

    Alles Gute zum 1. Geburi Du kleine Maus.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen