Mittwoch, 11. November 2009

Mini Einblick







Heute mal ein paar Mini Einblicke in unser Wohnzimmer. Ich habe am Wochenende mal wieder den weißen Pinsel geschwungen. Ein paar Teile konnten sich nicht wehren. Wie zum Beispiel diese alte Holzkiste, die nun an unserer Wand hängt. Weitere Möbel werden folgen und ich werde natürlich berichten ; )

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    was weiße Farbe verändern kann!!!
    Sieht richtig schön aus und selbstverständlich hast Du wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    was für wundervolle Einblicke - die Kiste sieht sooo klasse aus und du hast auch alles so traumhaft dekoriert..........bin sehr gespannt auf mehr ;))!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee die Kiste als Regal zu nutzen... und mit weißer Farbe wirkt es natürlich besonders gut ;o)
    Bin auch schon gespannt auf weitere Einblicke...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    Kiste an der Wand ? Klasse Idee, da muss ich doch glatt mal auf Kistensuche gehen. Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen