Sonntag, 29. November 2009

1. Advent





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit! Laßt es Euch gut gehen!!!

11 Kommentare:

  1. ...so schlicht und wunderschön kann er sein, der Advent! Besinnliche Zeit wünsche ich dir...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich dir auch! sehr schön mit den Kerzen, manchmal kann weniger mehr sein!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön einfach toll ich wünsche dir und deine Familie auch besinnlichen 1 Advent.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht - so schön...
    Dir auch einen schönen Adventsabend & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich zu den schönen Zahlen sagen, ich hab sie auch, darum gefallen sie mir natürlich so ;o)
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus - sehr schlicht und edel!!! Auch dir einen traumhaften 1.Advent und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. dir auch einen schönen advendt und die schöne drahtzahlen hab ich auch..

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht einfach und dennoch sehr edel und wunderschön! Dir auch einen schönen ersten Advent, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Grüsse. Dir auch einen schönen 1. Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1.Adventsonntag.
    Danke für die Impressionen.
    Bis ganz Bald.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laura,
    ich kann mich den anderen nur anschließen..sehr schön...schlicht aber total wirkungsvoll!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen