Donnerstag, 1. Oktober 2009

Verlosung






Ich hatte es ja schon die ganze Woche vor, und heute endlich die Zeit dazu diese Verlosung zu bloggen. Wer bis Freitag Abend ein Kommentar hinterlässt nimmt teil. Zu gewinnen gibt es diese 6 Gewürzgläser und bestimmt noch ein paar andere Kleinigkeiten. Als Dankeschön für die vielen, lieben Kommentare, die Ihr hier immer hinterlasst. Ich freue mich jedesmal sehr darüber!!!

39 Kommentare:

  1. Oh ja, ich mach mit! Ich finde die Gläser wirklich schön! Und deinen Blog ja sowieso!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer schönen Verlosung wäre ich natürlich auch gerne dabei :o)
    Lieben Gruß und einen Guten Start ins bevorstehende Wochenende
    ♥-lichst Esther

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit! Bei dem tollen Gewinn!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für suuuuper süße Gläser!Da macheich gerne mit! Ich mag deinen Blog auch sehr!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. na da mach ich doch schnell mit. was für schöne sachen

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll,
    ich bin dabei !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... da überlege ich doch gar nicht lange und versuche mein Glück mal... ;-)

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Gläser sehen superschön aus! Da werfe ich mich doch gerne in Deinen Lostopf. Und ich bin auch ganz glücklich darüber, dass ich Deinen Blog entdeckt habe, ich lese sehr gerne bei Dir!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Gläaser, da mache ich doch auch mit.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch auch liebend gerne dabei *grins*.
    Bei mir gibt es in ein paar Tagen auch mal wieder etwas zu gewinnen, denn es macht ja so viel Spaß anderen eine Freude zu bereiten.

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  12. oh, da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Dein Blog ist wunderschön! Tolle Bilder! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Die Gläser sehen wirklich wunderschön aus.Da möchte ich als stille Leserin auch mein Glücck versuchen.
    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Laura,
    wie wunderschön die Sachen sind. Da will ich mitmachen!!
    Hoffe das Glück ist auch einmal auf meiner Seite!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich will auch gewinnen! zieh doch gerade in eine wunderschöne neue wohnung, da wären wunderschöne sachen perfekt. liebe grüße aus köln, steffi

    AntwortenLöschen
  16. ui, da hüpf ich doch auch gern noch schnell mit ins töpfchen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Gewinne auf tollem Blog!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Gläser sind ja toll! Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schöne Gläser - da mache ich auch gerne mit und hüpfe in die Lostrommel!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Bei deiner tollen Verlosung wäre ich auch gerne dabei.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  21. ....2. versuch....
    beim ersten mal hat´s irgendwie nicht geklappt

    ...würde gerne auch gewinnen, habe aber noch keinen blog....geht´s trotzdem??

    liebe grüsse tolle seite
    özlem

    AntwortenLöschen
  22. och ja da mach ich auch mit, hihi ...
    my little kitchen ist nämlich natur und blau, da würden die suuuper passen !!
    viele hugs mina

    AntwortenLöschen
  23. Da hatte ich ja gerade nochmal Glück, dass ich noch kurz bei dir vorbei geschaut habe. Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne nun was Schönes bei dir...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schön, da würde ich auch gerne mitmachen....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Gläser! Ich bin dabei! Bei uns herrscht immer Gewürzchaos...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ;)

    Die würden ja super bei mir in die "Hellblau-Ecke" passen ;) ....
    da möchte ich auch gern teilnehmen.

    Vielen Dank für die Aktion und weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen mit Deinem schöne Blog.

    Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  27. Bis heute Abend ?Oh, welch´Glück, dass ich diese traumhafte Verlosung für diese Obertraumhaften Gläser noch entdeckt habe :o)!Da mache ich natürlich sehr,sehr gerne mit und fange schon mal an, mir die Daumen zu drücken ;o)....viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch gleich mit, die Gläser sind sooo schön.

    Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh.. bei dem schönen Gewinn muß ich noch schnell mein Glück versuchen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer sehr schöne Bilder und sehr schöne Sachen...da probier´ich doch mal mein Glück auf den letzten Drücker! Wünsch dir ein entspanntes WE...=)

    AntwortenLöschen
  31. Darf ich noch mitmachen?
    Deine Dinge sind immer so schön und machen glücklich. Glück...

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh die Gläschen sin ja super schön, vielleicht habe ich ja Glück...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Auja auja, ich möchte sooo gerne auch mal gewinnen und diese Gläser würden sooo gut bei uns reinpassen...ich mag blau-weiß sowieso so gerne :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Laura,
    ohhhhhhh bin ich zu spät dran???
    Tolle Verlosung........wäre gerne dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Laura

    Kaputt aber glücklich komme ich von den Ferien nach Hause. Es ist Freitagabend, aber mittlerweile schon sehr, sehr spät. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Gläser finde ich total schön.

    Freu mich, dass ich jetzt wieder bloggen kann und euch dann bald die Fotos vom BLAUEN HAUS zeigen darf.

    Bis die Tage, GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Toll! Ich schau immer gern wieder hier rein und nun die Verlosung dieser schönen Gewürzgläser, wo ich doch schon so lange neue suche.. Ein schönes + gemütliches Wochenende wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  37. Jepp, auch ich versuch' mein Glück! Hübsche Sächelchen sind das!!
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen