Sonntag, 4. Oktober 2009

And the winner is...



Wie beim letzten Mal habe ich eine andere Glücksfee für mich entscheiden lassen! Gewonnen hat die Nummer der ersten Lotttozahl, die gestern abend gezogen wurde! Das war die Nr. 36! Und damit hat die liebe Elke von Weisser Vintagezauber gewonnen!!! Schick mir doch bitte Deine Adresse! Dann geht Dein Päckchen schnell auf Reisen...

Für alle Anderen: Das wird sicher nicht meine letzte Verlosung sein! Und die Gewürzgläser gibt es übrigens auch hier zu kaufen ; )

Kommentare:

  1. Einen Riesen - Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin !Da ich es leider nicht bin, müssen die zauberhaften Gläschen jetzt wohl auf meiner Wunschliste festgehalten werden ;o)....einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Elke !!!
    Und Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und lieben Dank nochmal für die schöne Verlosung... dabei sein ist alles ;o)
    ist doch immer aufregend, schön so eine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke - freu mich für dich!!!!!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen