Samstag, 17. Oktober 2009

Über den Wolken...





Huhu! Ich bin wieder da!
...und würde am liebsten gleich wieder zurück. Wer hat denn hier in Deutschland die Heizung ausgemacht?
Ich muss gestehen, wir hatten die letzten 10 Tage angenehme 25 Grad, und haben gestern am Flughafen einen mittelschweren Kälteschock erlitten. Wie man auf den Bildern sieht war ja sogar im Flugzeug das Wetter besser ;)

Jetzt muss ich erstmal nach hinten in meinen Schrank klettern, die warmen Socken raussuchen, und mir in Ruhe anschauen was ich hier so verpasst habe...

Kommentare:

  1. willkommen wieder zurück... schön wieder von dir zu hören.
    Schön dass ihr noch warme Zeiten geniessen konntet. jepp auch in der Schweiz, hat die Kälte Einbruch genommen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    schön, dass du gesund zurück bist. Ich hab auch die dicken Socken und Pullis rausgeholt. Brrr -
    die Bilder über den Wolken sind wunderschön - ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder da bist.
    Ich habe dich vermisst!
    Und an die Kälte musst du dich wohl gewöhnen. :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. 10 Tage angenehme 25 Grad *seufz* die hätte ich jetzt auch gerne :-))
    Willkommen zurück im kalten Deutschland ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Also dann hast du schon mal definitiv verpasst das es hier vielerorts sogar schon geschneit hat ! *bbbrrrr* die 25 Grad hättest du mal mit bringen sollen ;o)
    trotz allem willkommen zu Hause...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura, schön dass Du wieder da bist! Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!
    Einen schönen Sonntag, auch trotz Kälteschock, wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ... muss die freiheit wohl grenzenlos sein ...lalala
    wow tolle fotos, bbesonders das erst ist gigantisch
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag (und gutes Eingewöhnen).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen