Montag, 5. Oktober 2009

Ich bin dann mal weg...


So, heute ist es endlich soweit! Unser erster Urlaub für dieses Jahr! Sonne tanken und endlich mal mein Buch zu Ende lesen! Der Flieger geht in 3 Stunden.
Koffer ist schon zu, Zeit für ein Foto bleibt leider nicht! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ich werde natürlich berichten...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne und Erholung pur!
    Lass es dir so richtig gut gehen!!! ;-)))
    Liebe Grüße von der Urlaubsreifen Mitleserin
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und eine schöne, erholsame Reise.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  3. guuuute reise, schönen urlaub und gesundes zurückkommen !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schönen Urlaub, komme gut erholt wieder.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    jetzt komme ich zu spät!!!!!!
    Ich freue mich wahnsinnig das ich die Gewinnerin in deiner supertollen Verlosung bin.Es war gerade für mich eine totale Überraschung.....bin richtig happy.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub...genieße die Zeit und komm gesund und erholt wieder zurück!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. ...da kann man ja nur gespannt sein wo es hingeht...- viel Spaß und bring' was Schönes mit!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Vergnügen und gute Erholung wünsche ich Dir / Euch!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen, ganz traumhaften Urlaub und ganz viel Erholung!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen