Sonntag, 27. September 2009

Herbstaustellung








Gestern war die Herbstaustellung im lille Hus. Es war sehr anstrengend, aber auch sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Hier schon mal ein paar Eindrücke. Die nächsten Tage werden sicher noch mehr Bilder folgen.

Anja und ich hatten geplant uns am Freitag Abend um ihren Blog zu kümmern. Wir sind allerdings erst spät um halb eins mit den Vorbereitungen für die Herbstaustellung fertig geworden. Das war dann einfach schon zu spät. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Ach, und dann habe ich seit gestern 100 Verfolger!!! Wahnsinn!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Da ist auf jeden Fall nächste Woche mal wieder eine Verlosung fällig!

Genießt diesen restlichen sonnigen Wahlsonntag!!!

Kommentare:

  1. Ich war schon wählen!
    Deine Bilder von der Herbstausstellung sind soo schön geworden. Da kann man richtig neidisch werden.
    Vorallem die Krone mit der Kerze und den Hortensienblüten hat es mir angetan. Ich freue mich auf weitere Bilder...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt, schätze aber die weiße Emailware und die dazugehörigen Blumen. Traumhaft schöne Bilder!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Traumhaft!

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für Bilder!!!! Wie schade das ich das mal nicht live sehen kann...ich freu mich schon auf Anjas blog!
    allerliebste Grüße an Euch beide, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wunder,wunder schön geworden!-die Arbeit hat sich aber gelohnt! Das hätte ich am liebsten live in natura gesehen!
    So schön!
    Wir waren schon wählen, und die Sonne scheint auch noch ;o)
    wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh....
    das sind ja tolle Bilder. Ich könnte alles mitnehmen. Die Körbe sind so schön bepflanzt, da bekommt man ja richtig Lust gleich wieder mit dem dekorieren loszulegen.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch wählen!!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich komme immer ins Träumen mit diesen schönen eindrücken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich komme auch gerade von einer Herbstausstellung zurück und habe sehr viel Orange gesehen. Das war zwar auch ganz schön, aber deine Bilder in zurückhaltenden Farben sind dazu wirklich ein schöner, wohltuender Kontrast!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Herbstausstellung tolle
    Deko.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja herrliche Bilder - da wäre ich auch gerne gewesen - superschön - tolle Ideen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder von einer bestimmt sehr schönen Herbstausstellung. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was für traumhafte Bilder - hätte es zu gerne live gesehen!!!!! Bin schon sooo gespannt, auf Anjas Blog - hoffentlich klappt es bald ;))!!!

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Die Bilder sind wie immer wunderschön, besonders die dekorierte Krone hats mir angetan... ich bin freu mich schon auf weitere Bilder von der Herbstausstellung!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so wunderschön aus!!
    Wie gerne wäre ich da gewesen, hätte mich von den wundervollen Dingen verzaubern lassen, das eine oder andere gekauft (wahrscheinlich sogar ziemlich viel) und einige Worte mit euch beiden gewechselt. Na ja, jetzt kann ich wenigstens die wundervollen Bilder geniessen und ein wenig träumen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Auf diese Ausstellung wäre ich gerne gegangen!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Laura,
    sehr schön ist eure Austellung geworden..schade das ihr so weit weg wohnt.
    Ich freue mich auch schon auf Anjas Blog.
    Einen super Wochenstart und ganz liebe Grüße wünscht dir,
    Elke.
    PS:Liebe Grüße auch an Anja!!!

    AntwortenLöschen
  18. Yippieeehh! Ich bin die Nummer 101 :)
    einen schönen Blog hast Du.
    Ganz liebe Grüße aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen