Freitag, 25. September 2009

Äpfel





Auf die schnelle ein paar Bildchen von heute Vormittag. Wir haben tolles Wetter. Ich liebe den Herbst. So ein schönes Licht gibt es im Sommer nicht. Es warten noch so viele Motive auf mich, die geknipst werden wollen.

Wünsche Euch einen schönen Start in dieses wunderschöne Herbstwochenende. Und wer noch nichts vor hat kommt bei
Anjas Herbstaustellung vorbei ;)
Ich würd mich freuen!

Kommentare:

  1. na, dann klappt es ja vielleicht diesmal ;o)
    liebe grüße auch an anja
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ....diese Fotos wieder zu schön was man doch aus einfachen Dingen zauberhafte wirkungen hervor bringt;)

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Äpfel sehen zum anbeissen aus!
    Der Hocker gefällt mir, ich suche genau solche Stühle für meine Küche, der Hocker würde da auch hervorragend passen!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese einfachheit ...
    ein paar äpfel mit verdörrten blättchen dran in einer emailschüssel - und sooo stimmungsvoll !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich würde so gerne vorbei kommen. Geht ja leider, leider nicht. Machst du für uns Daheim-Gebliebene Fotos?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast Du geknipst, die Aepfelchen sehen ja zum Anbeissen knackig aus!
    Das Hockerchen passt haargenau, und die Kürbisse ergänzen dieses Stilleben noch perfekt!
    Ich wünsche Dir einen goldenen Herbstsonntag (ich liebe ihn auch seeehr, den Herbst!)

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen