Freitag, 21. August 2009

Spieglein, Spieglein...



Ich fand die Abkühlung heute sehr angenehm. Und so ein paar Wolken machen den Tag auch nicht schlecht! Wünsche allen ein schönes Wochenende! Laßt es Euch gut gehen!

7 Kommentare:

  1. Ach, wegen mir hätte es noch in paar heiße Tage geben können, aber ich bin auch über die Abkühlung nicht traurig. Tolle Fotos. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh, das es nicht mehr soo heiß ist.
    Diese Hitze kann ich schlecht ab.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegel sehen toll aus!
    Bei uns hat es leider noch nicht abgekühlt!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey... tolle Spiegel, tolle Deko...

    Ein tolles Wochenende

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe so schöne alte Spiegel - davon kann ich nie genug haben ;))! Bei uns war es zum Glück auch nicht mehr so heiß....ein herrliches Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Die Spiegel sind sehr hübsch.
    Hier hat es sich zum Glück auch etwas abgekühlt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely mirrors in your pictures!

    Camilla

    AntwortenLöschen