Samstag, 22. August 2009

Det lille Hus







Da Anja sich immer noch nicht zutraut einen eigenen Blog zu machen - Ja, Anja! Ich weiß Du liest das hier auch.... - zeige ich heute noch mal ein paar Bilder vom "Det lille Hus" aus Kassel und von Anja. Damit ihr mal seht wie winzig dieses Mädchen Shopping Paradies ist. Nicht größer als eine kleine Garage. Was es ja auch ursprünglich einmal war. Die haben-wollen-Artikel-Dichte pro Quadratmeter ist also sehr hoch.

Kommentare:

  1. Ich freu mich!!!! Schöne Frau, süßer Laden, wunderschöne Sachen und ein eigener blog muß her- LOS!!!! Allerliebste Grüße an Euch zwei von der entzückten andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    süßes Lädchen! Leider wohnen wir zu weit weg. Ich finde auch, da muß ein eigener Blog her. Macht doch soooo viel Spaß.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßer Laden - hoffe auch bald auf den eigenen Blog von Anja!!!! Das wär bestimmt eine große Bereicherung für unsere Runde!!

    Allerliebste Wochenendgrüße an euch beide, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe güte.. ich niste mich mal ein wochenende ein.. da kann ich ja super schön stöbern kommen..
    und ANJA... bitte mache einen eigenen blog.. das sind ja sooo süße sachen, die du da anbietest.. herzlichen gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich da nur Andrella anschliessen!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!!!
    Liebe Laura, vielen Dank für diese schönen Fotos! Das ist so ein wunderbares Lädchen!
    Liebe Anja, ich freu mich jetzt schon auf deinen Blog! Trau dich nur! (Dann kann ich auch Kommentare abgeben und muss nicht Mails schreiben ;-))
    Liebe Grüsse an euch beide
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Laden; da schlägt das Herz höher. Ja da muss ein Blog her. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. So ein niedlicher kleiner Laden.
    Und soo weit weg. Mit einem Blog wäre vieles möglich :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen. Tolle Bilder, so eine nette Frau, 1000 Dinge die wir bestaunen wollen. Wir wollen mehr sehen. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  10. liebe laura...
    das ist ja ein traumlädchen, alles was frau braucht und so wundervoll mit viel liebe zusammengestellt. Woooowww, die bilder sind wunderschön.

    ohhh liebe anja, die zeit ist reif für einen blog! ;-))

    wunderschönen sonntag eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Laura, ich sollte wirklich mal wieder meine Tante besuchen, die wohnt nämlich auch am Jungfernkopf :))
    Dann mache ich auch einen Besuch in dem süßen Laden! Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein süßer Laden. Leider ist Kassel doch sooo weit weg :-(

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. oh mann, hier würde ich gerne mal stöbern ...
    aber leider unerreichbar für mich in "Hintertupfing" ;-)
    hugs mina
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh what a lovely shop, thanks for sharing..
    A bientot

    AntwortenLöschen