Montag, 24. August 2009

Grunewald





Guapo hatte übers Wochenende Damenbesuch. Gestern waren wir im Grunewald. Ein riesiges Hundeauslaufgebiet mit einem großen See bei Berlin. Eigentlich gehen wir immer gerne dorthin, da die Hunde sich dann im Wasser abkühlen können, aber leider sollte man das nicht an einem Sonntagnachtmittag tun. Es sind einfachzu viele Menschen unterwegs, und die Anzahl der Irren, die ihre Hunde nicht im Griff haben steigt rapide. Schade. Aber die Hunde hatten trotzdem ihren Spass! Das ist ja die Hauptsache.

Kommentare:

  1. Ach, sehen die beiden süß aus!!!! Sheila liebt auch nichts so sehr, wie schwimmen.....wir gehen entweder frühmorgens, oder etwas später am Abend, da geht es an den Seen ruhiger zu.

    Euch allen eine herrliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Dein Guapo ist ja ein toller Hund! Da ist der Name Programm, was?!

    Wow... Ihr habt so große Freilaufflächen in Berlin? Beneidenswert!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ja, der grundewald...mein vater hat eine hundephobie, so waren wir da eher selten :-))
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß, das glaub ich das ihr Spaß miteinander habt. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen