Sonntag, 19. Juli 2009

Nickerchen


Eigentlich darf der Hund ja nicht aufs Sofa, aber wenn man es genau nimmt liegt er auch auf mir. Guapo ist mit Abstand der kuschelsüchtigste Hund den ich kenne. Er kuschelt sich ganz eng an einen, und dann dauert es wie hier keine 2 Minuten bis er einchläft...

Kommentare:

  1. ....ist das niedlich;) und wenn er auf Dir liegt, dann ist es ja nicht direkt das Sofa und Ausnahmen sind erlaubt bei so einem Süßen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Welche Rasse ist denn der Hund! Sieht ziemlich groß aus!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist ganz richtig, Hunde gehören nicht auf´s Sofa *hüstel*
    Ist das süß!!!!

    Mein Mann liebt das mit der kurzen im Arm auf dem Sofa einzuschlafen. Und der große knuddelt sich zu mir in die Kniekehle, herrlich.
    Was er auch liebt ist, wenn ich auf der Seite liege, oben auf mir zu liegen. Das kann garnicht bequem für ihn sein, denn er hängt hinten halb runter. Aber was weiß ich schon...

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Nickerchen, toller Schnappschuss. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ach je.. der ist aber süß.. und so ein schlafender Hund ist sicher kein leichtgewicht, oder ;? Hihi.. aber reizend wie kuschelig der ist.
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Bild! Einfach nur gemütlich.

    Das Shirt hat mein Sohn auch. Gabs das auch für Erwachsene oder bist du so ein zartes Persönchen?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ach .......ist das ein süßes Bild;o)
    GlG und einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. oh je.... ihr seit ja süß... ;-)
    unser würde nie auf das sofa gehen... er liegt immer nur davor oder so mitten im weg, wie ein teppichläufer... *grins*
    lg aus der ferne, annie

    AntwortenLöschen