Freitag, 31. Juli 2009

Fundstücke







Wie waren heute ganz fleißig und haben wieder viele, neue Sachen in die Fundkiste gemacht. Genauer ansehen könnt ihr Euch die Sachen hier

6 Kommentare:

  1. das sind ja zauberhafte fundstück... habe sie mir gleich auch alle mal angeschaut und einiges entdeckt was so toll bei uns reinpassen würde... ;-)
    muss doch gleich nochmal stöbern gehen... :-)

    Lieben Gruß, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Schüssel gefällt mir besonders gut und so eine Emailseifenablage habe ich auch...fast die gleiche nur in weiß!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fundstücke! Am besten gefällt mir die rot weiß gepunktete Form.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! So schöne Sachen! Und das Beste ist - die gepunktete Form reist in den nächsten Tagen zu mir nach Hause! Ich freu mich schon!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    ohhhhhh schon wieder so wunderbare Fundstücke:o)))
    GlG,und ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen