Sonntag, 2. August 2009

An der Elbe...






Wir waren heute einen Tag in Hamburg. Und wie immer lassen wir es uns nicht entgehen auch an die Elbe zu fahren. Heute waren wir mal am Hundestrand in Wittenbergen. Da war eine angenehme Brise, so dass Guapo ordentlich rumtoben und buddeln konnte. Danach haben meine beiden Männer erstmal ein Päuschen gemacht. Morgen geht es leider schon wieder zurück.

Kommentare:

  1. ....das ist doch ein heiden Gaudi für Hunde...buddeln...Toben....schäferstündchen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, was für ein süsser Hund
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Photos aus dieser wunderbaren Stadt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Oh,eine angenehme Brise, das hört sich ja toll an! Bei uns war es extrem heiß heute!!!
    LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich deine Blog entdeckt zu haben.
    LG♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,
    ihr Zwei liegt ja sehr gemütlich im Sand.....köstlich!!!!!!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet...:-(...Schöne Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja sehr entspannt aus.. und hamburg ist gar nicht so weit weg...

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Fotos. Das sieht nach jede Menge Spass aus...ein supertoller Hund!!!!!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. oje... das wäre ein spaß für unsern gewesen... leider gibt es bei uns keinen hundestrand... hier teilt sich mensch mit hund den strand und das führt oft zu ärger den wir dann ganz gerne aus dem wege gehen... dafür haben wir hier den kanal... direkt vor der tür... und da lässt es sich auch super toben buddeln & ganz toll.... man kann auch schwimmen... ;-)))

    wünsche dir einen schönen start in die neue woche...
    lg annie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für süße Bilder!!! Guapo scheint den Strandausflug wirklich nach Herzenslust genossen zu haben........es macht einfach Spaß, wenn sich Hundchen soooo freut!! Vielen Dank, für diese herrlichen Impressionen und eine wundervolle Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem schönen Tag; hier war es unerträglich drückend und keine Brise. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie herrlich.. tolle Bilder von einem offensichtlich tollen Tag!
    Sehr süß, deine beiden Männer! :-)
    Liebe Grüße
    Sole

    AntwortenLöschen