Dienstag, 23. Juni 2009

Kleine Welt







Diesen Globus habe ich auch auf einem Flohmarkt entdeckt. Ich wollte immer mal eine Lampe daraus machen, aber bis jetzt gefällt er mir auch so noch ganz gut.

Die Kommode war schon als Baby meine Kommode. Sie hat letztes Jahr einen neuen Anstrich von mir bekommen, und ich habe ihr neue Knöpfe verpasst. Jetzt sieht sie fast wieder aus wie neu ;)

Kommentare:

  1. Kommode und Globus sehen schön zusammen aus. Toll wenn man so ein schönes Erinnerungsstück aus seiner Kindheit hat. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist sooo schön geworden und toll das sie schon eine so lange Geschichte hat! Der Globus fehlt mir auch noch für meinen Arbeitsraum!LG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll sieht das aus!
    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode sieht wirklich aus wie neu und der Globus passt optimal dazu....wunderschön!!!

    Eine herrliche Woche - wie das Wetter auch sein mag - und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    die Kommode hast du richtig toll aufgemöbelt und der Globus darauf,passt wie die Faust auf´s Auge.
    Einen entspannenden Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Welt, ganz großartig in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ja...hehe...die welt ist manchmal klein ;o)

    das erste bild ist so schön minimalistisch, das mag ich!

    liebe grüße nach berlin von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  8. das mag ich. dinge, die einen so lange begleiten.
    und dinge, die einen finden.

    und wenn sie dann so frisch gestrichen und geputzt sind: ist die nostalgie perfekt.

    grüße!

    AntwortenLöschen