Samstag, 16. Mai 2009

Mittagsschlaf


Das ist auf jeden Fall unserer haarigster Einrichtungsgegenstand ; )
Darf ich vorstellen Guapo. Der hat heute Mittag bei dem schlechten Wetter einen laaangen Mittagsschlaf gehalten...

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein hübscher! Da paßt der Name ja :)

    Schönen Sonntag wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist der süüüüüß...ein kleines Knuddelkerlchen. Es sind schon wieder so schöne Posts von dir. Leider habe ich nicht die Zeit, sofort alle anzuschauen. Aber ich hole es immer nach und gerade war ich im Online-Shop deiner Schwägerin. Supertolle Sachen. Da geht einem das Herz auf. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Hier in Dortmund regnet es leider.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der sieht herrlich entspannt aus! Schöner Hundename...und natürlich schöner Hund! =)

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    bin zum ersten mal auf deinem blog und finde ihn herrlich!!! Aber dein hund schlägt alles!!!! was ist denn das für ein süssen wollknäuel? gibt es da eine rassenangabe oder zumindest eine vermutung was dahinter steckt??

    grüessli aus davos
    katja

    AntwortenLöschen