Sonntag, 17. Mai 2009



Diese beiden schönen Dosen habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Nur konnte ich mich bis heute noch nicht entscheiden, was ich in ihnen aufbewahre. Käse wird es nämlich nicht sein.

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber hübsch! In solchen Dosen landet doch meist irgendein Krimskram. Je nachdem wo du sie stehen hast kann man beispielsweise für die Küche, Kräuter oder Zucker damit füllen.

    Liebe Grüße aus Holland :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die auch ganz doll... ich wüsste auch gleich mit was ich sie füllen würde.....es sammelt sich ja immer was an, für dass man noch dringend ein Plätzchen braucht. Übrigens, hast ne tolle Seite ;) Besuche dich jetzt öfters ....bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    über einen Besuch bei "mamas kram" habe ich Deinen Blog entdeckt. Welch ein Gewinn! Du kreierst solch zauberhafte Dinge. Du kannst mich ganz bestimmt zu Deinen regelmässigen Besucherinnen zählen!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Cornelia

    AntwortenLöschen