Freitag, 13. April 2012

Endlich...



Endlich habe ich auch einen!!!
Ich gehöre nämlich zu denen, die gerne mal 1-2 Stunden ihren Schlüssel sucht, um ihn dann mit Glück
in einem Schuh, hinter der Bank oder irgendeiner Tasche wiederzufinden.

Mit diesem süssen Vogelhaus hat mein Schlüssel immer einen festen Platz – so ist zumindest der Plan!

Kommentare:

  1. ....wirklich mal eine zuckersüße Idee ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooo nette Idee, dieses Kerlchen passt jetzt bestimmt gut auf deinen Schlüssel auf! Nur schade, dass er nicht selber pfeifen kann, falls du ihn doch mal wieder suchen musst... ; )
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee - vor allem animiert es auch den Schlüssel genau dort hin zu packen, wo er hingehört. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen