Samstag, 12. November 2011

Fernsehtisch ;)


Wir haben vor ein paar Monaten unseren Fernseher aus unserer Wohnung verbannt!
An seinem Platz macht sich jetzt diese Pflanze breit. Ich muss sagen, das ist die beste Lösung überhaupt! 
Abgesehen davon, dass momentan eh kaum Freizeit vorhanden ist, sitzt man in der wenigen Zeit nicht stumpf auf der Couch! Endlich mehr Zeit zum Lesen und Musik hören! Nachrichten schauen wir uns auf Abruf im Internet an! Ich kann es nur jedem empfehlen!!!

Das schöne Bild von Frl. Klein gibt es jetzt übrigens hier!

1 Kommentar:

  1. oh, JA, da stimme ich voll und ganz zu! Ich genieße bei uns auch die fernsehfreie Raumoptik ; ) und lege lieber mal nen netten Film in den PC... oder treibe mich zur Entspannung auf so schönen Seiten wie deiner herum!!!

    grüßle. Jule

    AntwortenLöschen