Montag, 23. Mai 2011

Sportlich, Sportlich


Sonntag Morgen: Nach unsere Jogging Runde durch den Grunewald sind ein paar
Dehnübungen angesagt. Das gilt natürlich auch für Vierbeiner :D

Kommentare:

  1. Gnihihi, was für ein herrliches Bild ! Die Hinterbeine sehen so dünn aus. Na hoffentlich haben die Zweibeiner auch so fleissich mitgemacht :-)
    Mir isses irgendwie schon zu warm zum Joggen, aber Radfahren geht noch. Aber erst Abends, dann kann Duke mitkommen.
    Wünsch Euch eine sportliche Woche
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Witzig :))))) ich liebe Hunde und beneide Dich um das Glück. Wir sind noch nicht bereit für einen neuen Vierbeiner, nachdem wir uns von unserem Felix getrennt haben---ich vermisse ihn soooooo sehr. Liebste Grüße - alice

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann komm ich vorbei und entführe Deinen Guapo! Der ist soooo süß!!!
    Ein tolles Bild von zwei tierischen Kumpels!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Ja Dehnübungen sind wichtig!
    Ich hab übrigens meinem Mann (ganz uneigennützig ;-) ) ein paar Tage Berlin zum Geburtstag geschenkt und wenn Du ein paar "Insider-Tipps " für mich hast, würde ich mich sehr freuen :-)!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen