Dienstag, 15. März 2011

Usedom



Am Wochenende waren wir auf Usedom.
Trotz der schrecklichen Ereignisse in Japan haben wir versucht ein wenig abzuschalten. Und da wir ausser kochen, schlafen, lesen, Fischbrötchen essen und endlos langen Spaziergängen nichts anderes gemacht haben, ist es uns auch ganz gut gelungen. Hier ein paar Bilder von unserem Haus Kornblume.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!! Kann mich gar nicht sattsehen... Ein Bild ist schöner als das andere. Sieht nach einem erholsamen WE aus :-)

    Drück Dich♥

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles Feriendomizil!!
    und so geschmackvoll eingerichtet..
    Ist das euer eigenes?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mehr unter www.usedomer-fachwerkhaus.de ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein wunderbares Haus! hach. *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich glaube ich hätte gar nicht mehr nach Hause gewollt :-)
    soooo schön!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖN!!!! Hab gleich mal nachgesucht, aber zu groß für uns in den Ferien :-(( (und damit zu teuer)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Wohnung...gibt ja selten so etwas Geschmackvolles !!!
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traumhaus...da würde ich auch gerne ein paar Tage entspannen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wahrer Traum! Da würde ich auch mal für ein paar Tage wohnen und die Ruhe genießen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen