Mittwoch, 12. Januar 2011

True Love


True Love - klingt vielleicht ein bißchen kitschig, kommt dem Ganzen aber schon ziemlich nahe.

Kommentare:

  1. Wie süüüß...... Die Mutter meines letzten Hundes, sah fast genau so aus wie dein rechter Hund! Ein kleines bischen heller, es schimmerte bei etwas rosa Haus durch.... deshalb hieß sie Rosa :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das sind solche Momente wo man nur denkt, die fress ich jetzt gleich auf, weil sie so süß sind ;-)

    GLG Krestin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    Dein Süßer schaut ja verdammt lässig in die Gegend als wolle er sagen "Meine!" ;)
    Tolles Paar!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind aber süß, die hätte ich jetzt auch gerne zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. oh nein... die sind ja so süß. bei solch süßen bildern wünsche ich mir doch glatt auch einen zweiten hund. dann hat der eine auch immer was zum kuscheln, streiten und vertragen! wie süß!

    herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die niedlich! Würde mich bei dem Schmuddelwetter am liebsten dazu legen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süüüüüß!(ja ich weiß, haben die anderen auch schon geschrieben) Ich glaub wir brauchen auch noch einen zweiten Hund ... ne, war nur in Scherz.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ziemlich kuschelig und gemütlich aus - die sollen mal ein stück für mich rücken :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    guck mal hier Mein Maxl. Na, da bin ich aber von den Socken, in den Weiten des www noch mal so einen tollen Kerl zu finden.

    Liebe Grüße
    Frieder

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn der rechte süße HUND von der Rasse her?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi, das ist wirklich ein sehr stimmungsvolles Hundefoto!

    AntwortenLöschen