Sonntag, 12. Dezember 2010

I love NY

Back home! Und ich will gleich wieder zurück!!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Laura, der blanke Neid packt mich ;-) !!!! Ich will auch da hin!
    Ich kann mir gut denken, dass Du wieder zurück willst!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lohnt sich das??? Die ersten Fotos haben was von Potsdamer Platz Berlin :-)) Ich stell mit NY so hektisch vor...aber hin würd ich auch gern mal!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Ich will auch da hin...!! Gerade in der Vorweihnachtszeit!!! Bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen?!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh jaaa, das kann ich so nachempfinden. Ich bin seit 6 Wochen wieder hier und leider erst nächsten Oktober wieder dort. Es ist die schönste Stadt der Welt!!!
    Schmacht!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen