Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vorfreude!

Noch zeigt sich der Herbst von seiner besten Seite. Doch darauf folgt der graue November, den wir in Kauf nehmen müssen, um danach die schöne Adventszeit umso mehr genießen zu können. Im Shop gibt es hier seit gestern schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die schöne Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Hach...wieder so viele schöne Dinge, die mein Herz zum Hüpfen bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura!

    Ich habe schon so viel von dir gehört...die Anja erzählt immer von dir. Und ich wollte die ganze zeit schon mal hier was hinterlassen. Heute klappt es endlich mal;)

    Ich hab schon im Shop geschaut und freu mich schon gaaaanz doll auf Weihnachten im Det lille hus. Sooo tolle neue Sachen:))

    Wünsch dir einen schönen Abend,

    liebe...wenn auch unbekannte;)... Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Mistelzweig ist total schön...

    AntwortenLöschen