Dienstag, 19. Oktober 2010

Altblau





Das klingt jetzt etwas schnulzig, aber ich finde mit Hortensien ist es wie mit gutem Wein. Je älter desto besser.
Und vor allem schöner!

Kommentare:

  1. Die sind tatsächlich wunderschön! Und du hast die Farben so toll eingefangen - wundervolle Impressionen!

    Leieb Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. wirklich richtig, richtig schön! tolle farben, tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen. Deine Fotos sind total klasse.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bekommen sie so etwas nostalgisches...

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt, ich mag sie auch. Wenn sie im Herbst diese tollen Farben annehmen, kann man nur "schwach" werden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Das finde ich auch! Ich liebe Hortensien, die ihre Farbe verlieren. Sie sind im Herbst am allerschönsten.

    Ich muss gerade etwas schmunzeln...ich habe nämlich in deiner Überschrift gelesen: Altbau. Und mich dann gewundert, wann denn die AltBAU Bilder kommen;)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen