Montag, 6. September 2010

Nostalgie Pur




Da kommen echte Kindheitserinnerungen hoch: Hänschen im Blauberrwald! Dieses Buch habe ich geliebt, und jetzt gibt es ganz süsses Kindergeschirr mit den zauberhaften, alten Motiven hier bei uns im Shop!

5 Kommentare:

  1. Hänschen im Blaubeerwald - genau danach habe ich neulich gesucht :)!

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich pure Kindheiterinnerungen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dieses entzückende Kinderbuch habe ich vor kurzen auf einen Bücherflohmarkt gekauft,billig war es nicht aber es ist so entzückend.
    Das Geschirr sieht auch ganz süß aus.Liebe grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Ich habe gerade das Buch aus dem Keller geholt für meine Nichte.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...ich war gestern bei der lieben Anja...und hab die schönen Teller und Tassen und so weiter gesehen! So schön!

    Leider hab ich zwei Jungs und...ich glaube, sie würden sich nicht so sehr darüber freuen (die freuen sich mehr über Fußball bzw. Eisenbahnen;)), wie ich. Also hab ich lieber alles dort gelassen. Fast hätte ich mir selber einen Teller gekauft;)

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen