Freitag, 10. September 2010

Fundkiste



Es gibt mal wieder neue Sachen in der Fundkiste. Wer Lust hat, kann hier stöbern gehen....

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, aber darf ich mal was anderes fragen? Wie machst Du das mit der Beleuchtung bei deinen Sachen die Du fotografierst? Hast Du echt einen Raum in dem so ein Licht ist? Oder hast so eine Tageslichtlampe?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Sachen! :0)
    Wuensch Dir einen schoenen Tag und ein tolles Wochenende!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein dass du diesen Brotkasten letzten Sonntag beim Flohmarkt im Kaufland Heilbronn gefunden hast???
    Ich glaub, genau den habe ich dort gesehen. Genau den mit diesem angebauten Haken!!
    Das wäre ja wirklich ein Ding ☺
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen