Mittwoch, 18. August 2010

Frau und Bär



Dieses wahrscheinlich sehr alte Bild habe ich im Netz entdeckt. Leider ohne Quelle oder den Hinweis woher es stammen könnte. Ich finde es sehr schön, und es erinnert mich ein wenig an das Buch "Hotel New Hampshire" von John Irving. Vielleicht hat es ja auch einer von Euch gelesen....

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Bild! Würde mich auch interessieren, wer den fotografiert hat. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Habe das Buch leider noch nicht geschafft zu lesen - steht seit Jahren auf meiner Leseliste. Aber ich habe als Jugendliche den Film gesehen - mit Jodie Foster und Rob Lowe - den fand ich super!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Bücher von John Irving. Werde sogar bei seiner Lesung in der zweiten Reihe in Köln nächsten Monat sitzen.

    Das Bild ist super und passt perfekt zum Buch.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und es passt wirklich super zum Buch von John Irving! Bei uns stehen nahezu alle von Irvings Büchern im Regal... Hotel New Hampshire hatten wir uns allerdings nur ausgeliehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Bild, es erinnert tatsächlich an das Hotel New Hampshire. Ich hab schon lange nichts mehr von John Irving gelesen, vielleicht mal wieder ein Anlass?

    Gruß
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Lieblingsbuch-und mein erster Gedanke bei diesem Bild. Genauso so melancholisch, genauso skurril.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen