Donnerstag, 15. April 2010

da bin ich wieder...







Ich habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich solange micht mehr hier war. Und ich habe noch nicht einmal die Ausrede, dass ich im Urlaub war. Aber irgendwie fehlte die Zeit und die nötige Ruhe, um in der Bloggerwelt zu stöbern und zu schreiben. Dazu kommt das meine Kamera und ich ein bißchen auf Kriegsfuß standen. Aber wir haben uns wieder vertragen, und wollen am Wochenende etwas zusammen machen!

Heute gibt es noch mal ein paar frische Bilder aus der Fundkiste. Und in den nächsten Tagen auch wieder ein paar neue Bilder von mir!

Wünsche allen einen schönen Freitag, und damit einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. ...mach dir doch keinen Kopf;) schön das du wieder was von dir schreibst;) tolle Fundsachen...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne objekte in deiner " Fundgrube",diesesmal ist leider nichts für mich dabei aber vielleicht das nächste mal, werde deinen Blog weiter lesen viele grüsse aus spanien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, ich freue mich, dass Du wieder "da" bist!
    Und auf neue Fotos von Dir freue ich mich auch schon!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Emaille-eimer ist superklasse! Ich habe genau den gleichen, nur weniger Abplatzer. Ich liebe diese Eimer und habe schon 5 Stück davon, alle mit Blumen darauf.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen