Sonntag, 24. Januar 2010

Hamburg




Als ich letzte Woche in Hamburg auf der Messe unterwegs war, waren meine "Männer" zusammen an der Elbe. Die beiden sitzen übrigens auf einer angeschwemmten Eisscholle. Guapo liebt den Schnee. Und vor allem das Eis. Da kaut er total gerne drauf rum. Am liebsten hätte er sich wahrscheinlich gleich die ganze Scholle mitgenommen.

Kommentare:

  1. ja, wer hätte die nicht gerne so eine eisscholle :)!

    AntwortenLöschen
  2. Lecka Eis.......mein Felix mampft immer Schnee, wobei die davon glaub ich Bauchweh bekommen. Wenigstens ist Dein Kleiner groß genug, dass sein Bauch eisfrei bleibt wenn er durch den Schnee stapft. Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche und sende herzliche Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja fast wie am Nordpol! :-)
    Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Uff... das ist aber eine riiiesige Eisscholle..! Für mich, die ich in der Kölner Bucht eher unspektakuläres Wetter gewohnt bin, ein unvorstellbares Mordsteil!
    Und wie eisig es am Elbstrand ausschaut... brrrr... da klappern mir gleich wieder die Zähne!
    Aber eins sieht man: Mann und Hund hatten ihren Spaß! Und das ist das wichtigste! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen