Samstag, 16. Januar 2010

Buch


Ich lese gerade den "Geschmack von Apfelkernen". Leichte Kost, aber dafür schön zum schmökern! Perfekt fürs Wochenende nach einem langen Spaziergang auf der Couch. Nur leider muss ich heute arbeiten... schnief!

Kommentare:

  1. ... das lese ich auch gerade! schönes buch, ich mag es!
    ein schönes wochenende und viele grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch vor einiger Zeit gelesen und fand es sehr schön.
    Ein schönes Wochenende, Lg POlly

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch hatte ich am Bahnhof mal in der Hand fand den Titel so schön, war mir aber nicht sicher...mmh sollte ich doch nochmal anschauen...

    GLG und schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hach... das gehört zu meinen Weihnachtsgeschenken. Ich freue mich schon aufs Schmökern :-)

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  5. Das buch ist wirklich toll! Aber wenn du denkst, es ist leichte Kost, dann bit du wohl noch am Anfang.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe dieses Buch bereits kurz nach erscheinen gelesenund es in die Liste meiner Lieblingsbücher aufgenommen, lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Buch sehr, habe es kaum aus der Hand gelegt und immer wieder nur gehachseufzt ;)
    *Genieß es*

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Buch fand ich auch gaaaanz toll!!Schwärm =)))) Grüsse dich GabiB.

    AntwortenLöschen