Dienstag, 1. Dezember 2009

kuscheln





Ich habe noch gar nicht erzählt das wir zur Zeit für drei Wochen einen Pflegehund haben. Das ist Cuba. Sie ist Guapos große Liebe! Man könnte sagen die Beiden sind fest zusammen.

Cuba ist mir ihrem riesigen Körbchen bei uns eingezogen. Jetzt liegen beide gerne zusammen darin und kuscheln. Am liebsten würde ich mich auch noch mit dazu legen.

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder du heute zeigst...
    Zum Schmunzeln und Schmelzen zugleich:O)

    Die zwei machen vor, was für dieses Wetter die einzig wahre Tagesbeschäftigung ist!

    GLG und viel Spaß beim Kuscheln

    PE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    ach wie süß, und wie er das Pfötchen um sie legt.Das ist "wahre Liebe".
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß, das ist wohl wahre liebe :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder. Auch wenn sie sich sehr lieben, ich bin mir fast sicher, dass sie sich trotzdem schubsen, denn irgendwie sieht das Körbchen doch ein wenig zu klein für beide aus. Ich kenne das von meinen beiden, die müssen auch immer zusammenliegen, auch wenns eng ist.
    Das letzte Bild von oben ist herrlich !!

    Vielen Dank dafür, ich musste sehr schmunzeln.

    Eine schöne Dezember Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das ist wahre Liebe! Schööööön!
    Meine Beiden süßen würden sich nieeeemals so aneinander kuscheln! Vielleicht weil es beides Damen sind!
    Die Bilder sind so goldig, ach die muss ich mir nochmal anschauen!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Ist es nicht toll wenn Tiere sich so lieben? Süsse Bilder!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Unsere beiden Hunde schlafen zwar nicht zusammen, aber sie sehen genau so zufrieden auf ihren Kuschelbetten aus. :0)
    Liebe Gruesse aus dem eher kalten(8C) Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh die beiden sind ja Zuckersüß.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süßes Paar ;)) - einfach zum Knuddeln die beiden!!!!! Da werd ich gleich selber müde und würd mich am liebsten zu meiner Sheila kuscheln - aber leider wartet im Keller gaanz viel Wäsche :((! Einen gemütlichen Abend und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, einfach herrlich:-)
    Auch wenn ein Beinchen gerade gar nicht so gut aussieht ...

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. ach ja (seufz), da würde ich auch nicht nein sagen - zu solch zwei kuschelnden Vierbeinern im Wohnzimmer ...und überhaupt! Die beiden strahlen ganz schön Ruhe aus. Viel Spaß mit den beiden.
    LG - Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süüüüß...zum Dahinschmelzen!
    Da würde es mir schwerfallen, den Pflegehund wieder herzugeben ;o))
    Die zwei sind einfach zu niedlich *seufz*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. OOohhh ist das süß...Guapo ist wundersüß...seine große Liebe aber auch...und beide zusammen einfach göttlich...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja knuffig, was ist der streubbelige denn für eine Rasse? Meine beiden kuscheln zwar nicht, aber meine Bully Hündin knutscht die American Bully Hündin meiner Mum immer wie wild ab ;-)

    AntwortenLöschen