Donnerstag, 24. September 2009

lille Hus






Wir sind gestern Abend bei Fieselregen in Kassel angekommen, und es hat bis jetzt nicht wirklich aufgehört. Diese schönen Sachen stehen neben dem "lille Hus" unter dem Carpot. Hoffentlich kommt heute noch mal ein bißchen die Sonne raus. Damit wir noch weitere Bilder machen können.

Kommentare:

  1. Tolles Ensemble! Es ist so stimmig.
    Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. so schöne Bilder!!!

    Weiterhin viel Spaß euch beiden.

    Und überrede bitte Anja zum eigenen Blog - ok?

    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    das sieht so superschön aus.Ich hoffe euch Beiden( DIR und ANJA) geht es bestens und richte ihr noch ganz liebe Grüße aus.
    Alles Liebe und macht noch weiterhin so viele tolle Bilder,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so wunderschön aus - ich drück ganz fest die Daumen und schick euch vieeeeel Sonne von hier!!!! Und falls das Wetter trotzdem schlecht ist, könntet ihr doch an einem Blog für Anja basteln , oder?!!!!! Das wär doch klasse!!!!

    Ein herrliches Wochenende und viel Spaß zusammen, GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura

    Deine Bilder sehen so schön aus .

    ein schönes Wochenende Wunsche ich dir .

    lg Ati

    AntwortenLöschen