Dienstag, 29. September 2009

2. Geburtstag







Durch den ganzen Trubel der Herbstaustellung ist es fast etwas untergegangen, dass das "lille Hus" seinen 2. Geburtstag gefeiert hat! Da muss ich doch auch noch mal an dieser Stelle ein "herzlichen Glückwunsch" loswerden!!! 2 Jahre gibt es nun dieses kleine, winzige Lädchen, und ist für viele nicht mehr wegzudenken!

Eine liebe Kundin hat diesen Kuchen vorbei gebracht, der nicht nur toll aussah, sondern auch lecker geschmeckt hat ; )

6 Kommentare:

  1. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das mit dem Kuchen ist ja auch super lieb!
    Auch für das kommende Jahr, wünsche ich viel Erfolg!
    ♥-liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Glückwunsch ♥♥♥
    und ein dolles wincke wincke von mir;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch- und ach ist das Schade das ich mal wieder keine Zeit hatte !!! -
    Aber irgendwann schaffe ichs vorbeizuschauen !!! - Ich freu mich schon sehr drauf

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen