Mittwoch, 5. August 2009

Töröööö




Als ich neulich bei Anja im Laden war konnte ich nicht wieder stehen mir selber etwas aus der Kinderecke mitzunehmen.
Diesem Luftballon in Elefantenform konnte ich einfach nicht wiederstehen. Er fühlt sich wirklich lustig an, und das Beste ist, man kann die Luft auch wieder rauslassen und ihn wieder verwenden. Ich habe ihn bestimm schon an die 100 mal aufgepustet und mich jedesmal köstlich amüsiert. Der arme Kerl...

Den süssen Elefanten gibt es übrigens hier. Und er hat auch noch drei lustige Freunde ;)

Kommentare:

  1. Ist der süüüüüß - sowas hab ich ja noch nie gesehen ;)))!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Tag und gönn dir und dem armen Elefanten auch mal ne Verschnaufpause ;)) - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. *gicker* der is ja echt `n Knaller!! Sowas Süßes! *lach*
    Das kann ich gut verstehen, dass du an dem nciht vorbei konntest! :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel!! Nee, wat süss!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och, der ist ja knuddelig. Aber der Ärmste muß ja immerzu seinen Rüssel verknoten. Aber ich kann dich verstehen, manchmal braucht man sowas!!!

    AntwortenLöschen
  5. .....nein ist der Lustig;) das nenne ich Originell.....wer ist den mehr aus der Puste Du oder Elefanti;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zum PIEPEN! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,
    sowas habe ich auch noch nie gesehen....ist ja lustig.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaach..zu dumm! Ich habe gerade gestern den Kartenhalter gekauft. Warum habe ich diese Sübe nicht gesehen???
    Den hätte ich bestimmt auch zu mir nach Hause schicken lassen.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. grööööl, der ist ja klasse!! :o)

    ...bei dem bild mit dem knoten im rüssel hab ich automatisch die luft angehalten...tsss...

    herzlichen gruß von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie toll ist das denn? Danke für die Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß...mußte gleich an Benjamin Blümchen denken als ich deine Headlinbe gelesen habe...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja süß... so ein will ich auch... ;-)
    danke für die adresse,da muss ich gleich mal schauen...!!!

    lieben gruß und einen schönen abend, annie

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte! Das ist ja ein lustiges Spielzeug!!! Wie großartig! Sowas brauche ich auch....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. *lach* ... ist der schön! danke für den tipp :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen