Freitag, 7. August 2009

Hmmmmm




Eigentlich bin ich kein großer Frühstücker. Ich weiß das ist ungesund, und das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, und ganz wichtig ... und so weiter und so fort... Aber morgens fehlt mir einfach oft der Appetit. Heute morgen war das mal anders. Hmmmm.

Kommentare:

  1. Jett hab ich Hunger!!Das sieht zu köstlich aus!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ääh ja... *mjam* ich bin dann mal wech.. (in der Küüüchee...!) ;-)
    glG sole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus und der Teller brnist auch total schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. mmh, aber an so ein Frühstück könnte man sich gewöhnen! Lecker!!!
    LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich lecker aus - hatte auch eben ein Sandwich mit Tomate & Mozzarella & Rucola aus dem Garten.

    Wünsch dir ein herrliches Sommerwochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Gut so ;)))

    Sieht lecker und auch gesund aus - schöner Teller übrigens ;)

    Bei mir ists leider so, ich kann immer essen....besonders schön find ich ein langes und gemüthliches Frühstück.

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein sehr schöner Teller! Ich frage mich gerade ob er antik ist oder neu...
    Schöner blog, habe dich gerade entdeckt :)
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen