Montag, 13. Juli 2009

Fundstück



Mein aktuelles Lieblings-Fundstück:
ein alter Picknick Korb. Natürlich richtig schön im Shabby Style.
Ich denke, ich werde meine Schleifen und Bänder darin verstauen.

Kommentare:

  1. ohh.... der ist ja wie gemacht... für Bänder und Schleifchens... wirklich so süß!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Fundstück und eine schöne Idee darin Bänder und Schleifen zu verstauen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das bietet sich an!
    Wo findet man denn so was?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das gute Stück habe ich von Anja geschenkt bekommen, und die hat es in Kassel auf dem Flohmarkt entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dose!! Wo findet man sowas?? Da ich in Berlin statt eines Koffers einen studierenden Sohn habe, und ich demnächst mal wieder dort sein werde, gib mir doch vielleicht mal Tipps, wo tolle Märkte oder Läden sind....
    Vielen Dank!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Picknick Korb ist wirklich klasse! Und wie gemacht für Schleifen und Bänder!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht dein Fundstück, wäre auch ideal als Nähtäschchen. Beneidenswert..
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Korb sieht klasse aus!
    Ist er aus Metall?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der toll! Ich liebe es wenn man gebrauchtspuren sieht!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja absolut genial aus - hab noch nie etwas in der Art gesehen....ein traumhaftes Stück!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein herrliches Schätzchen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Fundstück. Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen