Samstag, 25. April 2009

Aller Anfang...


... ist schwer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand diese ersten Zeilen liest, aber irdendwann muss man ja mal starten. Ich habe vor viele, schöne Bilder von den schönen, "kleinen" Dingen in Leben zu zeigen. Inspiriert durch viele, wunderbare Blogs, die es schon gibt, möchte ich auch einen ganz kleinen Teil dazu beitragen.

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    ich habe Deine ersten Zeilen gelesen und freue mich schon auf mehr von Dir :o)

    Liebste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura!
    Es gibt immer Menschen, die neugierig darauf sind, wie alles seinen Anfang nahm ;o)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!!!
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Freue mich immer sehr über neue *Gesichter*, aber vor allem über kreative Menschen.
    Liebe Grüsse und viel Spass in der neuen *Umgebung*,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Damit Du weißt, dass diese Zeilen tatsächlich gelesen werden, kommt mein Kommentar hier hin :o)

    Dein bisherigen Beiträge und Fotos gefallen mir supergut - ich freu mich schon auf mehr!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen