Dienstag, 2. Juni 2009











Heute geht nicht nur das Thermometer in den roten Bereich. Nutzt die Sonne! Der Rest der Woche soll ja nicht so schön werden. Hoffe Ihr hattet alle umso schönere Pfingsten!

Kommentare:

  1. Gaaaanz, gaanz tolle Bilder hast du gemacht! Sehr romantisch!
    Einen schönen und nicht zuuu heißen Dienstag, LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wir hier in Bayern haben leider momentan kein Glück mit dem Wetter. So auch heute nicht.
    Aber die Bilder sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    schön, Deine Rot-Sammlung :)
    Bei uns ist das Wetter heute ganz toll, wäre schön, wenn es so bliebe.

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    bei uns war die Temperatur ebenfalls im roten Bereich und deine roten Bilder sind wunderschön.
    Hatte auch mal einen Post mit dem Titel: -Zeigt dem Regen rot- Hat funktioniert ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen